fbpx
de
English Deutsch

Accountable oder Sorted

Du suchst nach einer Software, die deine Selbstständigkeit am besten unterstützt? Wir liefern dir einen transparenten Vergleich von Accountable mit anderen Anbietern, so dass du dich richtig entscheiden kannst.

Was passt am besten zu dir?

Accountable ist die umfassendste Steuerlösung für neue Selbstständige und für diejenigen, die ihre Steuern ohne viel Stress oder Steuerberater erledigen wollen.

Sorted bietet dir die Möglichkeit, die meisten Steuererklärungen digital zu erstellen und einzureichen.

Was sind die Unterschiede zwischen Accountable und Sorted?

Accountable

Sorted

Steuern
Steuer-Garantie auf Steuererklärungen
AI Assistant für deine Steuerfragen
Einkommensteuer
Jährliche Umsatzsteuer
Gewerbesteuererklärung
Einnahmenüberschussrechnung (EÜR)
Umsatzsteuer-Voranmeldung & Zusammenfassende Meldung
Buchhaltung
Rechnungen schreiben
Angebote erstellen
Ausgaben scannen & hochladen
Kunden anlegen
Einfacher Wechsel zwischen Kleinunternehmer und Regelbesteuerung
Gibt es eine App?
Kostenlose Version verfügbar?
Sicherheit: 2-Faktor Authentifizierung
Personalisierter Kundensupport
On-demand Steuerberater buchen

Was andere Selbstständige sagen

Echte Erfahrungsberichte und Kommentare

Play
Clara, UI & UX Designerin “Ich brauch’ keinen Steuerberater mehr”
Rebecca

Super hilfreiche App, um einen Überblick über Ein- und Ausgaben zu erhalten. Insbesondere die intuitive Oberfläche, das ansprechende Design und die super hilfreiche Berechnung und Darstellung für die Steuererklärung gefallen mir! Der Kundenservice ist auch klasse!

Play
Schau rein: Das sagen unsere Nutzer!
Johannes

Klasse App. Die Bedienung ist simpel und die App ist wirklich hilfreich um den ganze Papierkram zu organisieren. Nutze sie gerne. Klare Empfehlung.

YSL KnowPlug

Wirklich sehr hilfreich für Freiberufler, die wenig Ahnung von dem Steuerscheiß haben 😀

Andreas

Beste Steuerapp, die ich gesehen habe. Einfacher war das Erfassen und Zuordnen von Belegen nie. Auch der Service ist premium und antwortet teilweise auf Funktionsfragen mit individuellen Kurzvideos innerhalb kurzer Zeit.

Miri

Ich bin begeistert von Accountable und dem persönlichen Beratungsservice! Die App ist benutzerfreundlich und hat mir mit meiner Gründung, Steuererklärung und Buchhaltung bisher super geholfen

Nicole

Die beste Software für das Erledigen meiner Buchhaltung! Intuitiv, praktisch, logisch, genial 🙂 Super Support

Ida

Die einzige Steuersoftware bei der ich richtig guten und persönlichen Support bekomme! Ich kann alles fragen und bekomme fachkundige und nette Antworten – anders als beim Steuerberater. Das Programm ist einfach zu nutzen, intuitiv und hat ein echt schönes Design.

Lena

Sehr angenehme app und aufmerksamer und netter Support 👍👍

Du steigst von Sorted auf Accountable um? Profitiere von unserem Wechselbonus!

Accountable

Sorted

Du willst Accountable nutzen? Dann machen wir dir den Umstieg von deiner bisherigen Software so einfach wie möglich! Wir bieten allen, die von Sorted kommen, drei Monate kostenlos in der PRO Version an. Dazu gehört auch dein persönlicher Steuer-Coach, der dir bei allen Fragen rund um den Wechsel hilft. Sende uns einfach eine E-Mail an support@accountable.de, um mehr zu erfahren.

Teste jetzt Accountable

Accountable bietet eine kostenlose 14-tägige Testphase an. Klicke auf den Link und mache dir ein Bild vom Design, der Benutzeroberfläche und unserem persönlichen Support.

Teste Accountable kostenlos

Bekannt aus der Presse