fbpx
de
English Deutsch
de
English Deutsch

Selbständige sind ein Pfeiler der deutschen Wirtschaft

Wir wollen, dass du die beste Software für deine Selbständigkeit bekommst.
Deshalb kriegst du bei uns die volle Unterstützung bei deinen Steuerpflichten, um dich ganz auf dein Business konzentrieren zu können.


The Team

Wir sind dein Team in Berlin, das jeden Tag hart daran arbeitet, deine Steuern so einfach wie möglich zu machen!

Wir haben Accountable als all-round Steuerlösung für Selbstständige wie dich gegründet. Damit du dein Geld immer im Griff hast.

2 von 5

sagen, dass sie die Briefe vom Finanzamt nicht richtig verstehen

50%

sagen, dass sie sich nicht trauen, Ausgaben von der Steuer abzusetzen

3 von 4

sagen, sie wissen nicht, was sie tatsächlich verdienen

99%*

hassen den Verwaltungs-
aufwand als Selbstständige*r

Wie wir als Team arbeiten

Gemeinsame Erfahrungen und eine gemeinsame Vision - das ist Accountable. Hier siehst du unser Teams aus über 10 verschiedenen Ländern!

Aber es geht hier um dich, nicht um uns 💛

Address: Ahoy! Berlin, Wattstraße 11, 13355, Berlin, Deutschland

Kontakt

Email: support@accountable.eu

Adresse: Accountable.de, Ahoy! Berlin, Wattstraße 11, 13355, Berlin, Deutschland

Schreib uns

Du hast bestimmt noch jede Menge Fragen ⭐️

Wie könnt ihr die App kostenlos anbieten?

Wir wollen dich in jeder Phase deiner Selbstständigkeit unterstützen. Auch dann, wenn es nicht zu deinen Prioritäten gehört, Geld für eine Steuerlösung auszugeben.

Das ist auch der Grund dafür, warum die App automatisch kostenlos verfügbar ist: Du wirst bei der Registrierung nicht nach deinen Bankdaten oder der Kreditkarte gefragt.

Unsere App wird immer in einer kostenlosen Version nutzbar sein, die jedem zur Verfügung steht.

Warum gibt es Accountable nur für Selbstständige?

Um ein Unternehmen zu gründen braucht man eine starke Motivation: Wir wollten unbedingt die Probleme der Selbstständigen lösen, weil wir sie aus erster Hand kennen. Wir entwickeln das Produkt, das wir uns für uns selbst wünschen.

Zudem wächst die Zahl der Selbstständigen stetig und schnell, und das in ganz Europa. Daher bieten wir eine Steuerlösung, die von Selbstständigen kostenlos oder zu niedrigen Preisen genutzt werden kann. \n

Stellt ihr neue Mitarbeiter ein?

Ja: die Zahl unserer zufriedenen Nutzer wächst und wir wollen sie weiterhin so gut es geht unterstützen und den bestmöglichen Service bieten. Du findest unsere aktualisierten Stellenausschreibungen auf unserer Linkedin-Seite.

Auch freuen wir uns immer über Spontanbewerbungen von Kandidaten, die am Thema Selbstständigkeit interessiert sind und die Bereitschaft mitbringen, eine schnelle Lernkurve hinzulegen.

Und nicht zuletzt, wir wären nicht da, wo wir heute sind, wenn wir nicht so engagierte Freelancer hätten, mit denen wir zusammenarbeiten: Du bist Freiberufler*in und würdest gerne mit uns arbeiten? Wir freuen uns, von dir zu hören!

Gibt es Accountable nur in Deutschland?

Deutschland ist unser größter Markt, den wir von unseren Headquarters in Berlin aus betreuen.

"Accountable ist zudem auch für Selbstständige in Belgien verfügbar.

Accounting team

Jetzt Accountable
kostenlos testen

Die Steuer-App für Selbständige

Bitte trage eine gültige Nummer ein