fbpx
de
English Deutsch
de
English Deutsch
Jetzt herunterladen

Dein N26 Konto mit Accountable verbinden

Aktualisiert am
Lesezeit 2 minuten

Was uns bei Accountable antreibt ist Selbstständigen zu ermöglichen, ihre Finanzen zu meistern und selbstbewusst ihr Business aufzubauen.

Darum kooperieren wir mit einer Reihe von Partnern, die dir wie Accountable das Leben mit Tools und Services erleichtern. Denn wir wissen, sein eigenes Unternehmen zu sein bedeutet auch viele administrative Aufgaben zu meistern. Besonders, wenn es um Finanzen und Steuern geht.

Unsere neue Partnerschaft mit N26 soll dir noch stärker die Möglichkeit geben, selbst über deine Finanzen zu bestimmen und mehr Zeit für deine eigentliche Arbeit zu haben. Denn so kannst du deine finanzielle Situation selbst kontrollieren und dein Arbeitsleben gestalten, wie du es möchtest. 

Das bietet dir N26

Mit der Onlinebank hast du deine privaten und geschäftlichen Finanzen immer dabei in der N26 App. Zusammen mit Accountable machst du so deine Finanzen, Buchhaltung und Steuern 100% mobil.

➡️ Das musst du als Selbstständige:r über dein Geschäftskonto wissen?
➡️ Brauche ich ein Geschäftskonto?

Das N26 Girokonto, das du auch als Geschäftskonto nutzen kannst, ist komplett kostenlos. Benötigst du weitere Funktionen, etwas wenn du für dein Business häufig Ausgaben im Ausland tätigst, kannst du dein Konto jederzeit deinen Bedürfnissen anpassen. N26 bietet dir etwa auch umfassende Versicherungen und Partnerangebote.

Als Partnerbank von Accountable, hast du zudem natürlich auch eine reibungslose Verbindung zu deinem Accountable Konto und kannst Umsätze sofort mit deiner Buchhaltung synchronisieren. So hast du obendrein auch jederzeit alles für deine Steuern up-to-date!

Bank und Steuern auf dem Smartphone

Mit der Verbindung von N26 und Accountable hast du alles was du brauchst, um gleichzeitig deine Finanzen und deine Buchhaltung jederzeit aktuell und im Griff zu haben – und das alles vom Smartphone aus!

Dein Vorteil als N26 Nutzer:in

Du nutzt N26 und Accountable? Dann profitierst du von unserer Partnerschaft mit N26! Du findest unser exklusive Angebot in deiner N26 App unter Partner. Klicke dort auf den Link und du erhältst einen Promocode für 6 Monate kostenlos Accountable PRO!

So verbindest du N26 mit Accountable

Öffne die Accountable App und navigiere zum blauen Bank Screen. Klicke "Bankkonto hinzufügen." Nun kannst du aus der Liste der Banken N26 auswählen.
Jetzt gibst du einfach deine IBAN ein und wirst automatisch in die N26 App geleitet, um dich zu verifizieren und die Verknüpfung herzustellen.
Dann wirst du auch schon zurück in dein Accountable Konto geleitet und die Verbindung ist abgeschlossen. Es kann nun ein paar Stunden dauern, bis deine Transaktionen geladen werden und im Screen angezeigt werden. Meistens erscheinen sie aber bereits nach wenigen Minuten. Jetzt kannst du auch schon beginnen, deine Transaktionen mit Ausgaben und Einnahmen zu verbinden und deine Buchhaltung ganz automatisch auf dem neuesten Stand zu halten!

Kein Stress mehr mit Steuern!

Accountable ist die Lösung für Selbstständige. Alle Steuererklärungen und Buchhaltung sorgenlos erledigen.
accountable-laptop
Sophia Merzbach, creative writer und content producer
Sophia Merzbach, creative writer und content producer

Sophia liebt es zu lesen und kreative Texte zu schreiben. Sie freut sich sehr, Teil des bunten Teams von Accountable zu sein und wird langsam aber sicher zum Profi in Steuerfragen.
In ihrer Freizeit trifft man sie in der Boulderhalle, im Italienischkurs oder beim Entdecken ihrer neuen Heimat Berlin.

Accounting team

Teste Accountable
kostenlos

So einfach können Steuern sein!